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V2.080G – 05.02.2025
V2.080D – 03.02.2025
V2.080C – 28.01.2025
V2.079K – 19.12.2024
V2.079J – 16.12.20241) Verbesserung der Kommunikation mit CanOpen Displays. 2) Notlichttest im TÜV Menü ist nicht grau wenn der Ausgang nicht programmiert ist. Beim Verlassen der Seite 262 kam man auf die Statusseite und nicht auf Seite 32. Beide Fehler behoben. 3) Verbesserung des Gefahrguttransports in Verbindung mit selektiver Türansteuerung. 4) Türauswahl des Tür Auf Drückers konnte bislang auf Nein gesetzt werden. Wenn alles auf Nein gesetzt ist, ist nun Tür Auf: Immer automatisch auf Ja. 5) Kommunikation mit CanOpen Fahrkorbdrücker verbessert.
V2.079D – 09.12.2024Verbesserung der Ansteuerung bei Aufsetzvorrichtungen mit Ausgang O:Ausfahren Haftmagnet. Dadurch soll die Geräuschentwicklung reduziert werden.
V2.079C – 06.12.20241) Standardwert für „Fahrweg ab (mm)“ (Inspektionsposition) auf 2400mm angepasst. 2) „Notlichttest“ ins ZÜS-Menü eingefügt. Bei Aktivierung wird O:Notlichttest auf Seite 242 aktiviert.
V2.079A – 01.12.20241) Neuen Parameter Spezial für Evakuierung hinzugefügt. 2) Aufsetzvorrichtung Status ins Deutsche übersetzt (z.B. Bolts is out -> Bolzen ausgefahren, usw.) 3) Die dazugehörige Fehlermeldung für folgende Situation wurde auf „Speed > max V.buffer“ geändert: Wenn die maximal eingestellte Puffergeschwindigkeit im Limax33CP während des Puffertests überschritten wird stoppt der Aufzug und bringt die Fehlermeldung. 4) Der Parameter „Inspektionshöhe (mm)“ wurde von Seite 62 auf Seite 262 verschoben. Neben der bereits vorhandenen Funktion „Inspektionshöhe (mm)“ wurde eine weitere Funktion „Fahrweg ab (mm)“ inplementiert. Beide Funktionen können nicht gleichzeitig programmiert sein. Um die Funktion „Fahrweg ab (mm)“ nutzen zu können muss ein Weg eingestellt sein. Es muss der Tür-Auf Taster und der Innenruf der aktuellen Etage gleichzeitig für 5s Sekunden betätigt werden. Die Aktivierung wird über blinken aller Innenrufe angezeigt. Die Türe wird nach 10 Sekunden geschlossen, der Fahrkorb fährt nun den einstellten Fahrweg nach unten. Der Fahrkorb ist an dieser Position 10 Sekunden reserviert, anschließend geht er wieder in Normalbetrieb über. Zusätzlich Parameter I: Inspektionsposition hinzugefügt. Mit diesem können o.g. Funktionen alternativ auch über einen Eingang aktiviert werden. Alle Parameter der Inspektionsposition sind nun auf Seite 262.
V2.078Y – 20.11.20241) Parameter „nur einen Kabinenruf“ von Seite 81 wurde bislang nicht in der Parameterliste angezeigt. Dieser wird nun angezeigt. 2) In gewissen Konstellationen mit Drehtüren konnte es vorkommen, dass beim Reset der Notentriegelung der Riegelmagnet nicht angesteuert wurde. Fehler behoben. 3) Nulllast brücksichtigen in Verbindung mit Sonderfahrt verbessert. 4) „Log-Dateien löschen“ auf Seite 22 wurde umbenannt in „Fehlerspeicher löschen“.
V2.078W – 13.11.2024Bei Anlagen mit Limax33CP wird nun 50mm vor erreichen des Inspektionsendschalters die Fahrt gestoppt und eine der folgenden Meldungen angezeigt: Fehler 68: Inspektion Auf gestoppt Schutzraum OBEN erreicht Fehler 77: Inspektion Ab gestoppt Schutzraum UNTEN erreicht
V2.078V – 11.11.2024Fehler beim zurücksetzen der Notentriegelung über Dreikant behoben. Bislang konnte bei nur einer verk. Schachtgrube die Notentriegelung nicht über den Dreikant zurückgesetzt werden.
V2.078T – 08.11.2024Ausgang O: Wartungsintervall auf Seite 165 hinzugefügt. Ausgang ist aktiv, sobald der eingestellte %-Wert erreicht ist.
V2.078R – 06.11.2024Verbesserung des Gefahrguttransports in Verbindung mit Drehtüren.
V2.078Q – 04.11.20241) Parameterseite 261 hinzugefügt. Hier werden alle verbundenen verbunden CanOpen NodeIDs grün hinterlegt angezeigt. 2) CanOpen Kommunikation verbessert.
V2.078P – 31.10.2024Selektive Türansteuerung in Verbindung mit Drehtüren und keinem Riegelmagnet verbessert.
V2.078O – 30.10.2024T: Verzögerung (s) in Sonderfahrt auf maximal 100s erhöht. Bislang war 10s der Maximalwert.
V2.078N – 29.10.2024Selektive Türansteuerung in Verbindung mit Drehtüren und keinem Riegelmagnet verbessert.
V2.078M – 28.10.2024Schreibfehler des neuen Spezialparameters in Aufsetzvorrichtung behoben.
V2.078L – 27.10.20241) Neuen Parameter Spezial für Aufsetzvorrichtung hinzugefügt. 2) t:Verzögerung(ms) auf Seite 130 auf einem Maximalwert von 3000ms angepasst. 3) Fehler 41 von „Bremse Fehler“ auf „Bremse/Absinkverh. Fehler“ umbenannt.
V2.078K – 22.10.2024Auf der Statusseite werden nun Informationen des Türtests angezeigt.
V2.078J – 15.10.20241) Can Open Türansteuerung angepasst und erweitert um Reset Funktionen uns bessere Erkennung ob der CANOpen Teilnehmer noch vorhanden ist. 2) Neuen Parameter „O:Alarm Test“ auf Seite 242 hinzugefügt. Dieser kann über CMD 058 für 5 Sekunden aktiviert werden.
V2.078F – 10.10.2024CMD 7xxyyzz für gezielten Simulationsmodus hinzugefügt. xx 1.gewählte Etage, yy 2.gewählte Etage, zz 3.gewählte Etage. Die Etagen werden in gewählter Reihenfolge angefahren.
V2.078E – 08.10.2024Schleusenfunktion in Verbindung mit Drehtüren verbessert.
V2.078D -08.10.2024Parameter „Akustisches Signal“ JA oder NEIN auf Seite 10 hinzugefügt. Hiermit kann gewählt werden ob bei Warnsignal vor Tür Zu das akustische Signal aktiviert wird.
V2.078C – 07.10.20241) CanOpen Kommunikation zwischen LiSA und Limax33CP verbessert. 2) Parameter „Homelift“ auf Seite 195 hinzugefügt. Hinzugefügt dass bei Homelift Steuerungen das Modul 48 deaktiviert werden kann.
V2.078A – 25.09.2024Bei Limax33CP ZÜS-Endschaltertest konnte es vorkommen, dass eine falsche Meldung angezeigt wurde. Fehler behoben.
V2.077Z – 24.09.2024Bei Gefahrguttransport und selektiver Türansteuerung konnte es vorkommen, dass beide Türen geöffnet haben. Fehler behoben.
V2.077Y – 11.09.2024Verbesserung der Feuerwehr Spezialfunktion die in V2.077I implementiert wurde.
V2.077X – 07.09.2024Gruppenfunktion verbessert.
V2.077W – 04.09.2024t:Verzögerung(ms) auf Seite 130 auf einem Maximalwert von 6000ms angepasst.
V2.077V – 21.08.2024Schachtlicht LOG verbessert.
V2.077U – 21.08.20241) Parameter „O:Ausfahren Haftmagnet“ auf Seite 159 für eine neue Aufsetzvorrichtunng hinzugefügt. 2) Parameter „I: Batterie Fehler“ auf Seite 133 hinzugefügt.
V2.077R – 13.08.2024Fehler im TÜV Menü auf Seite 247 behoben. In gewissen Konstellationen war ein Menüpunkt im TÜV Menü nicht auswählbar.
V2.077O – 05.08.2024Ansteuerung der Schutzraum Ampeln angepasst. Im Fall von verk. Grube und Schachtkopf wird jeweils die Ampel nur dort aktiviert wo die Notentriegelung ausgelöst hat.
V2.077N – 05.08.2024Im Inspektionsmodus auf dem Fahrkorb kann nun durch gleichzeitiges drücken der Auf- und Abtaste die Türe geöffnet werden.
V2.077M – 31.07.2024In Sonderfahrt konnte es vorkommen, dass das Fahrkorblicht ausgeschaltet wurde wenn die Reservierungszeit länger als die Lichtausschaltzeit war. Fehler behoben.
V2.077L – 15.07.2024Verbesserung der Feuerwehr Spezialfunktion die in V2.077I implementiert wurde.
V2.077K – 12.07.20242 Neue Kommandos hinzugefügt um die Parameter „I:Absinkverh.kabine“ und „I:Absinkverh.Gegengew.“ zu sperren bzw. zu entsperren.
V2.077H – 12.07.2024Feuerwehrfahrt Spezialfunktion für Sonderprojekt implementiert.
V2.077G – 04.07.2024Bei deaktivierter Funktion „frühöffnende Türen“ wird nun vom Limax33CP keine Türüberbrückung mehr über SR1 aktiviert. Es konnte dadurch zu UCM Fehlern kommen.
V2.077F – 10.06.20241) Bei allen Übertemperaturen wird nun der letzte Ruf komplett erledigt. 2) Eingänge Allgemein Seite 10 erstellt (260). 3) Parameter „FIO: UCM Zone“ auf Seite 260 hinzugefügt. 4) Fehler 212 hinzugefügt. „UCM Zone“.
V2.077D – 27.05.2024Während des Notentriegelungsresets und 5s nach erfolgreichem Rücksetzen gibt es nun ein akustisches Signal durch den Bypassbuzzer.
V2.077A – 25.04.20241) Neue Parameter auf Seite 229 „IO2_DREIKANT_SCHACHT_DOWN“ & Seite 230 „IO2_DREIKANT_SCHACHT_UP“ hinzugefügt. Hiermit kann die Notentriegelung über den Dreikant mit einer Sequenz zurückgesetzt werden. (LiSA Standard Sequenz 5 – 3 – 5 -> bei Anlagen mit dieser Funktion ist dies auch im Schaltplan ersichtlich) 2) Parameter „IO2 Doppeler Stütze“ auf Seite 66 und Seite 67 hinzugefügt.
V2.076T – 25.04.2024Kombination von Drehtüren, Selektivität und dauerhaft aktivierten Riegelmagnet verbessert (Spezialprojekt).
V2.076R – 24.04.2024Kombination von Drehtüren, Selektivität und dauerhaft aktivierten Riegelmagnet verbessert (Spezialprojekt).
V2.076Q – 24.04.2024Niederländischen Feuerwehrmodus um die Türmasken erweitert.
V2.076P – 23.04.2024Kombination von Drehtüren, Selektivität und dauerhaft aktivierten Riegelmagnet verbessert (Spezialprojekt)
V2.076O – 22.04.2024CMD 809 hinzugefügt. Mit diesem Kommando kann das CanOpen Türsteuergerät resetet werden.
V2.076N – 03.04.2024Parameter Schreibfehler beseitigt.
V2.076M – 03.04.2024Zusatzfunktion der V2_076J verbessert.
V2.076L – 02.04.2024Gruppenfunktion in Verbindung mit Selektivität und Inspektion verbessert.
V2.076J – 25.03.2024Bei dauerhaft aktiviertem Fahrkorblüfter (Aktivzeit 0s) ist das ausschalten nun über Tastendruck auch ohne Blinksequenz möglich.
V2.076H – 26.02.2024CANOpen Parameterseite für Yaskawa Umrichter wurde hinzugefügt.
V2.076G – 22.02.2024Im Fall von Evakuierung in Etage 0 und gleichzeitigem Brandfall konnte es vorkommen, dass sich das Handterminal aufhängt. Fehler behoben.
V2.076F – 21.02.2024Kundenspezifische Sonderfunktion für automatische Klappstützen hinzugefügt.
V2.076E – 19.02.2024Vor Softwareupdate wird nun der alte Softwarestand in der LOG hinterlegt.
V2.076D – 16.02.2024Ab und zu kam im Rückholungsmodus fälschlicherweise die Meldung „SK4 gebrückt“. Dies wurde nun behoben.
V2.076C – 15.02.2024Spezialfunktion für holländischen Feuerwehrmodus. Spezial 1 bewirkt eine Berücksichtigung des Schließkraftbegrenzers.
V2.076B – 14.02.2024Wenn Schleusenfunktion und Außen und Innenrufe blockiert sind und es zu einer Freigabe der Rufe kommt haben in manchen Situationen die Innenrufe nicht funktioniert. Fehler behoben.
V2.076A – 12.02.2024Entfernen der schwedischen Sprache.
V2.075D – 08.02.2024CANOpen Vendor ID von ZA und B&F hinzugefügt.
V2.075C – 08.02.2024Ereignislog erweitert/verbessert.
V2.075B – 07.02.2024Verbessern der CanOpen Umrichterkommunikation mit B&F und ZiehlAbegg
V2.075A – 07.02.20241) Während Montagefahrt und Impulsmodus werden nun gewisse Informationen nicht angezeigt damit das Handterminal nicht überlastet wird 2) CanOpen Routine verbessert 3) O: InZone hat manchmal bei fehlerhaften Lesen des Magnetsbands kurz ausgelöst, dies ist nun behoben.
V2.074L – 29.01.2024Verbessern der CanOpen Umrichterkommunikation mit B&F und ZiehlAbegg
V2.074K – 29.01.2024Verbessern der DCP LOG in Verbindung mit einem B&F Umrichter
V2.074J – 27.01.2024Debugging Schnittstelle erweitert.
V2.074I – 25.01.20244. Bremskontakt Eingang wurde in der Funktion verbessert.
V2.074H – 23.01.2024Neuer Eingang „Exclusive Movement“ hinzugefügt, wenn dieser Eingang anliegt werden alle Fahrten verhindert.
V2.074G – 17.01.2024Ereignislog erweitert/verbessert.
V2.074F – 04.01.2024Verbesserung der LOG Datei bezüglich Start und Stop Position.
V2.074E – 03.01.2024Sonderfunktion für Hebebühne vor Schachttür.
V2.074C – 21.12.2023Ereignislog erweitert/verbessert.
V2.074B – 07.12.2023Kundenspezifische Sonderfunktion bei Evakuierung. Wenn „I: Frei nach Evakie.Fahrt“ programmiert und beschalten ist und bei Spezial bit „1“ gesetzt ist kann der Aufzug normal weiterverwendet werden.
V2.074A – 06.12.2023Erweiterung der LOG Datei bezüglich Start und Stop Position
V2.073T – 29.11.2023Kundenspezifische Sonderfunktion Dopplerstütze hinzugefügt.
V2.073R – 28.11.2023Verbesserung/Erweiterung der Spezialfunktion AWT – Swisslog
V2.073Q – 27.11.2023Verbesserung/Erweiterung der Spezialfunktion AWT – Swisslog
V2.073P – 27.11.2023Verbesserung/Erweiterung der Spezialfunktion AWT – Swisslog
V2.073O – 22.11.2023Parameter auf Parameterseite 195 hinzugefügt: „Totmann. Geschw. = v1“
V2.073N – 08.11.2023Phasenfehler hat nun die höchste Priorität
V2.073M – 30.10.2023Wenn keine SD-Karte vorhanden ist wird diese nun auf Parameterseiten 16 und 17 ausgegraut
V2.073L – 27.10.2023Fehlermeldungen ins Deutsche übersetzt: 179 ERR_LIMAX_SAFETY_CHAIN_PROBLEM –> OC Kontakt am Limax33CP gebrückt 181 ERR_INVERTER_FAULT_DCP_01 –> Regelung nicht bereit 182 ERR_INVERTER_FAULT_DCP_04 –> Regler Vorwarnung aktiv 183 ERR_INVERTER_FAULT_DCP_08 –> Regler Sammelstörung aktiv
V2.073K – 24.10.2023bei exklusiver Fahrt im Besuchermodus werden nun alle Innenrufe ignoriert.
V2.073J – 24.10.2023Während des OC Tests konnte es durch die Sicherheitskreisunterbrechung zu einer kurzen Türöffnung kommen. Dies wird nun verhindert.
V2.073H – 16.10.2023einen Parametertext auf Seite 231 von Englisch ins Deutsch übersetzt.
V2.073G – 13.10.2023Fehlermeldungstext wurde ausgebessert für Fehler 69 + 72 hier wurde fälschlicherweise ein \nn angezeigt.
V2.073F – 02.10.20231) Parameter „Energiesparmodus“ unter Autoaufzug hinzugefügt. Die Ampeln schalten somit gleichzeitig mit dem Kabinenlicht aus. 2) Für Parameter „USV Defekt“ auf Seite 246 kann nun der Kontakt NC oder NO ausgewählt werden.
V2.073E – 25.09.2023LiSA21 Fehlender Parameter für BACNET wurde wieder hinzugefügt. Vorher war eine Aktivierung für BACNET in Kombination mit LiSA21 nicht möglich.
V2.073D – 25.09.2023Betriebszustand Uhrenfahrt wird nun nicht mehr im Totmannmodus ignoriert
V2.073C – 20.09.2023CanOpen Inverter Routine verbessert, sodass bei einer kurzen Fehlermeldung des Umrichters nicht die LiSA Logfile mit Back to Normal voll ist.
V2.072Z – 05.09.2023CANOpen AWG Werte größer 100 Millionen werden nun auch akzeptiert.
V2.072X – 04.09.2023Fehler 204 – 209 ins deutsche übersetzt – 204 Dynatech ASG Eing. Fehler – 206 Länger als 24h kein ASG-Test – 207 Drehtüren Zeitüberschreitung – 208 Fehler Montagefahrt CP33 – 209 Dynatech ASG-Eing. ohne SGC aktiv
V2.072W – 31.08.20231) Parametername von CanOpen um die Baudrate erweitert (256k) 2) Auf Parameterseite 254 wird nun angezeigt ob ein CanOpen Teilnehmer vorhanden ist (Grau=nicht verbunden , Blau=verbunden)
V2.072V – 23.08.2023Kundenspezifischen Eingang „I: VU Monitoring“ implementiert.
V2.072U – 18.08.2023Statt der Quittung wird nun das akustische Signal angesteuert (Standard F52.7).
V2.072T – 17.08.2023Bei Evakuierung oder bei Warnsignal vor Tür Zu wird nun das akustische Signal auf dem Fahrkorb angesteuert.
V2.072R – 03.08.2023CANOpen AWG Filter der Fehlerhaften Paketen verbessert.
V2.072Q – 31.07.20231) Rufmanagement: „Fahrkorb Ruf Sparmodus“ eingefügt. Wenn dieser auf JA ist kann nur der jeweils übernächste Innenruf gewählt werden. Der nächste, Ab sowohl Auf werden nicht angenommen 2) Verbesserungen der Kommunikation mit CanOpen Fahrkorbdrücker.
V2.072P – 26.07.2023„Abstand Ruf lösch. (mm)“ kann nun auf 0mm eingestellt werden.
V2.072N – 24.07.2023Im Fall von 3 Türseiten mit Automatik sowie Manuellen Türen wurden die Türen im UCM Test nicht geschlossen. Fehler behoben.
V2.072L – 18.07.2023Die Zertifikatnummer vom CP33 wird nun ausgelesen und zum Handterminal geschickt.
V2.072K – 18.07.2023Das Umschalten der Weiterfahrtsrichtungsanzeige wurde etwas verzögert.
V2.072J – 17.07.20231) Dynatech ASG Test 5 Sekunden nach der letzten vollständigen Fahrt 2) Während des Dynatech ASG Test wird regulieren verhindert
V2.072I – 13.07.2023Dynatech ASG Routine wurde verbessert.
V2.072H – 11.07.20231) Dynatech ASG Test Routine wurde verbessert. 2) Bit i8 für DCP in Verbindung mit CanOpen Lastwiegeeinrichtung implementiert
V2.072G – 11.07.2023Lastzustand von CANOpen Lastwiegeeinrichtungen werden nun auch per DCP4 an den Umrichter übermittelt.
V2.072F – 11.07.2023Schachtlicht LOG verbessert.
V2.072E – 11.07.2023Schachtlicht LOG verbessert.
V2.072D – 11.07.2023Dynatech ASG Routine wurde verbessert.
V2.072C – 10.07.2023Dynatech ASG Routine wurde verbessert.
V2.072A – 06.07.2023Nach einer Feuerwehrfahrt in die nächste mögliche Haltestelle wird nun auch der Ausgang „Ziel erreicht“ betätigt.
V2.071Z – 03.07.20231) neuer Parameter auf S.259 FI:CP33 Montagefahrt. Es werden 2 I/O als Eingänge zur Überwachung der Position der Montagefahrt-Steckbrücke belegt. 2) neuer Fehler 208 „ERR_MONTAGE_FAHRT_CP33“, es muss immer einer der Eingänge aktiv sein. Wenn beide Eingänge gleich sind -> Fehler 208
V2.071Y – 23.06.2023Zwischen Software V2.071R und V2.071X funktioniert frühöffnende Türen nicht. Fehler behoben.
V2.071X – 20.06.20231I:Freigabe Außenruf wird nun ab Busmoduladresse 48 linear fortgesetzt und nicht im jeweils nächsten Modul.
V2.071W – 20.06.2023Neuen Parameter auf Seiten 123 und 124 eingefügt „Nur in einem Modul“. Mit „Ja“ wird die Fahrkorbposition nur in dem damit programmierten BUS-Modul ausgegeben, d.h. die automatische Belegung eines I/O mit Fahrkorbposition in jeder Etage findet dann nicht statt.
V2.071V – 16.06.20231) Parameter hinzugefügt (Seite 204) ob immer nach einem Modem gesucht werden soll 2) Lichtschrankenunterbrechung wird nun in nicht vorhandenen Etagen ignoriert. Es konnte zum Fehler kommen, dass bei 2 Türseiten und unterbrochener Lichtschranke das Kabinenlicht nicht ausschaltet.
V2.071U – 14.06.2023Gefangenentransport verbessert.
V2.071R – 14.06.2023Intern
V2.071Q – 14.06.20231) Verbesserung der Dynatech ASG Routine 2) Parameter wurde trotz englischer Sprache deutsch angezeigt bzw. andersherum. Fehler behoben – Exklusive Anholung UG –> Exclusive basement call – Überwachung VU –> VU monitoring – Stuetzriegel –> Support latch – I:simulation_mode –> Simulationsbetrieb – Rohrbruchtest –> Pipe-break test
V2.071P – 13.06.20231) Einfügen von 8 neuen Informationen in der LOG – CP33_PARAMETER_CHANGED – CP33 mode changed reset1 – CP33 mode.chang.precommision – CP33 mode changed teaching3 – CP33 mode changed config4 – CP33 mode chang.validation5 – CP33 mode changed normal6 – CP33 mode9 Hard reset 2) Log Items Erweitert. Hiermit können bestimmte Fehlermeldungen ignoriert werden. – bit 2 Meldung „Ignoriere LS1 und Ignoriere LS2“ – bit 3 Meldung „ELGO OC Test Aktiv und ELGO OC Test nicht aktiv“ – bit 4 Meldung „ELGO OC Test“ 3) sanfteren Start für Inspektionshöhe eingefügt
V2.071O – 12.06.2023Verbesserung der Software für DYNATECH ASG – Ignorieren der SK1 Unterbrechung während des Dynatech Test Modus – Fehler beim Rücksetzen über CMD700 wenn ein Überwachungseingang nicht vorhanden ist behoben
V2.071N – 05.06.2023Parameter Phasenüberwachung bei LiSA21 wird nicht mehr angezeigt.
V2.071M – 26.05.2023Sicherheitslichtgitter Auslöseerkennung verbessert
V2.071I – 19.05.2023Notstop für Schürze verbessert
V2.071H – 17.05.2023Neuer Parameter auf Seite 45 für Maximalzeit in Sekunden, wie lange die Drehtüre geöffnet sein darf bis ein Fehler ausgelöst wird. Einstellung 0 bedeutet keine Überwachung. Neuer Fehler 207.
V2.071G – 12.05.2023Dynatech ASG Routine wurde verbessert.
V2.071F – 03.05.2023Erweiterung der Funktionen für die elektrische Fangvorrichtung DYNATECH ASG. 3 Neue Fehler hinzugefügt. Fehler 204 Fehler 205 Fehler 206
V2.071E – 28.04.2023Entfernen der AWG-Positionsüberprüfung für normales CanOpen CIA 417 AWG
V2.071D – 25.04.2023Schachtlicht LOG verbessert.
V2.071A – 21.04.2023Fehler im Fall von 2 Türseiten die jeweils Drehtüren haben und nur der Riegelmagnet für Türseite 1 definiert ist. Nach dem Wechsel von erfolgreicher Brandfallfahrt in Normalmodus fuhr der Aufzug nicht mehr. Fehler behoben.
V2.070Z – 20.04.2023Fehler im Besuchermodus bei 2 Türseiten behoben. Statt Lichtschranke Tür1 wird nun Lichtschranke Tür2 für den automatischen Kabinenruf auf die zweiten Türseite verwendet.
V2.070Y – 19.04.2023Pos. step *10um xxxx Wertebereich: 0-99999x10um; Standardwert: 1 Skalierungswert der Positionsmessung des CANopen Gebersystems. SP. step *0,1mm/S xxxx Wertebereich: 0-9999 mm/Sek; Standardwert: 10 Skalierungswert der Geschwindigkeitsmessung des CANopen Gebersystems.
V2.070X – 19.04.2023Ab Software V2.070Y werden zusätzlich die Objekt-ID´s der CANopen Elemente in den Parametern angezeigt.
V2.070W – 18.04.2023Diese Auswahl ermöglicht das Anfahren einer Etage welche durch einen ausgelösten Brandmelder auf einer Türseite gesperrt ist. Es wird nur die nicht betroffene Türseite geöffnet.
V2.070V – 16.04.2023Einstellung für eine Dynatech ASG-Fangvorrichtung. Dieser Parameter kann nur in Verbindung mit einem LiMAX33CP verwendet werden. Es werden 4 I/O belegt, zwei Ausgänge um die Rückstell- und die Haltespule anzusteuern, sowie 2 Eingänge für deren Überwachungsschalter. Die Steuerung führt automatisch alle 24 Std. sowie bei Neustart bzw. Reset einen Test dieser Fangvorrichtung durch.
V2.070U – 13.04.2023Schreibfehler in Page 242 -> aosgelöst -> ausgelöst